Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Gmund am Tegernsee e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baderegeln und Eisregeln

Cool & Sicher

Die DLRG Gmund bietet in Zusammenarbeit mit der Jugend des Landesverbandes Bayern Bade- und Eisregeltrainings für Kindergärten und Grundschulen in der Umgebung an.

Mit der Kampagne „Cool & Sicher!“ möchte die Jugend der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) in Bayern die Menschen über das richtige Verhalten im, auf und am Wasser aufklären. Unterstützt wird die Kampagne von der Versicherungskammer Bayern und vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit. Die Kampagne beinhaltet interaktive Lerneinheiten in Kindergärten und Schulen, die spielerisch die Bade- und Eisregeln vermitteln.

Bei Interesse und weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns bitte unter ausbildung(at)gmund.dlrg.de.

Siehe auch www.baderegeln.info sowie www.eisregeln.info.

Marketing